Routes (2018) Bodhi Project
Guy Nader | Maria Campos
Routes: eine Reise für sechs Tänzerinnen und Tänzer. Als Einheit erforschen sie Raum und Zeit. In Harmonie werden stets neue Strategien des friedlichen Zusammenseins im gemeinsamen Spiel gegen die Schwerkraft gesucht.
Guy Nader und Maria Campos (GN|MC) verbinden in ihren Choreographien Akrobatik, zeitgenössischen Tanz, Rhythmus und Musik auf atemberaubende Weise.
Das junge Ensemble des Bodhi Project (SEAD) lässt einen poetischen Abend von unglaublichem Tempo, voller Virtuosität und bestechender Variationen erstehen.
Corona-Info
- Wenn Sie sich krank fühlen, müssen Sie vom Besuch der Veranstaltung absehen.
- Es gilt generelle Maskenpflicht, auch auf Ihrem Sitzplatz. (Wir bitten Sie Ihren eigenen Mund-Nasenschutz mitzubringen
- Es zählen die allgemeinen Hygienemaßnahmen.
- Die generelle Abstandsregel von mind. 1 Meter ist überall einzuhalten.
- Der Einlass sowie das Verlassen des Gebäudes und des Konzertsaals erfolgt über mehrere Türen. Den Hinweis, welche Türe Sie benutzen müssen, finden Sie auf Ihrer Karte (über dem Kartenpreis). Bitte beachten Sie auch die Zeitfenster.
- Die Karten sind personalisiert. Bei einem Covid-19-Verdachtsfall scheinen Sie als unsere Kontaktperson auf. Falls Sie Ihre Karte an eine andere Person weitergegeben haben, sind Sie dazu verpflichtet darüber Auskunft zu geben und uns die Kontaktdaten auszuhändigen.
Leider müssen wir derzeit auf Folgendes verzichten:
- Pause (Konzertdauer max. 90 Minuten)
- Bewirtung vor und nach dem Konzert
- Garderobe bis höchstwahrscheinlich Dezember