360° - skinned Geöffnete Hauptprobe
Anna und Eva Müller
GEÖFFNETE HAUPTPROBE
In der multimedialen Tanzperformance 360° – skinned loten die beiden österreichischen Choreographinnen Anna und Eva Müller das Spannungsfeld zwischen Instinkt und rationalem, strukturiertem Handeln aus. Es ist eine Weiterentwicklung der Produktion Wild Hunt von 2020, realisiert durch die Mittel von Offtanz Tirol und Anna Maria Müller. Die Bilder führen vom Tierreich, über das Sagenreich (Wilde Jagd), bis hin zur Überwachung in unserem täglichen Leben. Eigens für das Salzlager neu konzipiert, entwickelt sich ein Spiel zwischen Publikum, den Performerinnen und Performern. Der Raum wird durchsichtig, Blicke werden verstellt, neue Wege entstehen, tun sich auf.
Choreographie: Anna Müller & Eva Müller
Tänzer*innen: Anna Müller, Eva Müller, Emmanuelle Vinh, Kamil Mateusz Mrozowski, Michael Gabriel Gross, Tamara Maksymenko, Paulo Alberto Dos Santos
Musik: Lissie Rettenwander, Fabian Lanzmaier
Lichdesign: Beto de Christo
Kostüme: Katharina Ganner
Eine Produktion des Osterfestival Tirol.
Corona-Info
- Wenn Sie sich krank fühlen, müssen Sie vom Besuch der Veranstaltung absehen.
- Es gilt generelle FFP2-Maskenpflicht, auch auf Ihrem Sitzplatz. (Wir bitten Sie Ihre eigene Maske mitzubringen.)
- Es zählen die allgemeinen Hygienemaßnahmen.
- Die generelle Abstandsregel von mind. 2 Meter ist überall einzuhalten.
- Der Einlass sowie das Verlassen des Gebäudes und des Konzertsaals erfolgt über mehrere Türen. Den Hinweis, welche Türe Sie benutzen müssen, finden Sie auf Ihrer Karte (über dem Kartenpreis).
- Die Karten sind personalisiert. Bei einem Covid-19-Verdachtsfall scheinen Sie als unsere Kontaktperson auf. Falls Sie Ihre Karte an eine andere Person weitergegeben haben, sind Sie dazu verpflichtet darüber Auskunft zu geben und uns die Kontaktdaten auszuhändigen.
- Karten, die über unser Büro erworben werden, können direkt nebeneinander sitzen.
Leider müssen wir derzeit auf Folgendes verzichten:
- Pause (Veranstaltungsdauer ca. 70 Minuten)
- Bewirtung vor und nach dem Konzert
- Garderobe außer bei schlechtem Wetter